Buchausschnitte


Auf dieser Seite befinden sich Ausschnitte aus Wanda Pratnickas Buch 
"Im Kreis des Lebens, Buch 1" 

Aus dem Kapitel "Einführung": 

Lieber Leser, du hältst mein neues Buch in den Händen. Es stellt eine in sich geschlossene Einheit dar und ist zugleich die Fortsetzung und Erweiterung meines vorherigen Buches Von Geistern besessen: Exorzismen im 21. Jahrhundert, das entgegen den Erwartungen aller Skeptiker ein Riesenerfolg wurde. Ich meine damit nicht nur, daß es schon kurz nach seinem Erscheinen zum Bestseller wurde, und zwar sowohl in Polen als auch in vielen Ländern der Welt, sondern vor allem, daß sich das in dem Buch enthaltene Wissen positiv auf das Leben von denen ausgewirkt hat, die wir die Lebenden nennen, und von denen, die wir die Toten nennen. Solltest du mein erstes Buch noch nicht gelesen haben, empfehle ich dir eindringlich, die Lektüre damit beginnen, denn sehr viele hier besprochene Themen stellen eine Vertiefung der im ersten Buch vorgestellten Grundsätze dar.
Das vorherige Buch hatte zur Aufgabe, die Menschen aufzuklären und ihnen zu verinnerlichen, daß das, was wir umgangssprachlich das Sterben nennen, nur das Ablegen des Körpers wie einer abgetragenen Kleidung bedeutet und an zahlreichen Beispielen aufzuzeigen, wohin das Fehlen dieses Grundwissens führt. Von der Existenz der Geister von Verstorbenen weiß fast jedes Kind, ich wollte jedoch die tragischen Folgen von Verbindungen zwischen der Astralwelt und der materiellen Welt zeigen, insbesondere in Fällen, in denen wir mit unserem Leben leichtfertig umgehen.

 

UMFANG DES BUCHES - 484 SEITEN

 

Ausschnitte aus dem Buch:

 

Inhaltsverzeichnis
Einführung
Über mich
Wie sollte man dieses Buch nutzen
Wer du wirklich bist
Vor deinem Erscheinen hier auf Erden
Wie das Verlangen der Seele entsteht
Die Seele verstehen
Das Universum



Do You Need Help?
Call to free yourself from ghosts, emotional/mental disturbances, illness.