Buchausschnitte


Auf dieser Seite befinden sich Ausschnitte aus Wanda Pratnickas Buch
"Im Kreis des Lebens, Buch 2"

 

Aus dem Kapitel "Einführung":

Ich begrüße dich aufs Neue, lieber Leser.
Im ersten Band dieses Buches hatte ich den Prozeß des Abstiegs der Seele in die Welt beschrieben. Ich beschrieb es so, als ob die jeweilige Seele dies zum ersten Mal tut. Mit Rücksicht auf die Tatsache, daß viele Menschen meinen, sie wären zum ersten Mal auf der Erde geboren worden und daß das Leben, welches sie im physischen Körper führen, ihr einziges wäre, konnte ich es nicht anders angehen.
Im zweiten Band erweitere ich diese Perspektive und zeige das Leben von vielen verschiedenen Seiten. Ich hoffe, daß dies das in jedem von uns schlummernde Wissen weckt und dann wirst du selbst entscheiden, was zu glauben ist.
Ich werde dich führen, nicht nur von der Geburt bis zum Tod, sondern auch darüber hinaus, wo du die Entscheidung treffen mußt, ob du im HIMMEL bleibst oder auf die Erde zurückkehren sollst.
Dann wirst du verstehen, wie wichtig das jetzige Leben im Physischen ist (welch großen Einfluß es auf das Leben nach dem "Tod" hat), und daß es nicht mit dem Verlust des physischen Körpers endet. Danach leben wir weiter, nur in subtileren, höheren Welten. Eben deshalb habe ich in Band I die feinstofflichen Körper beschrieben; du solltest verstehen, wie unverzichtbar sie sind - als Instrumente unseres inneren Wesens.

 

UMFANG DES BUCHES - 488 SEITEN

 

Ausschnitte aus dem Buch:

 

Inhaltsverzeichnis
Deine Ankunft auf der Welt
Du auf der Erde
Das Ziel des Lebens
Das Erweitern der Perspektive
Das Ändern von Überzeugungen
Deine Überzeugungen und dein Körper
Der Charakter
Spiritistische Séancen
Mein Abenteuer mit den Exorzismen



Do You Need Help?
Call to free yourself from ghosts, emotional/mental disturbances, illness.