Besetzungen » Symptome » Was ist Bipolar
Symptoms

Was ist Bipolar


Was ist bipolar? Sie wird auch als manisch depressive Erkrankung genannt. Die beiden Aspekte entspringen aus meiner Sicht ganz klar der Beeinflussung durch die Geister. Diese können sowohl eine äußerst depressive Stimmung auf den Besessenen projizieren als auch zu zwanghaften Verhalten führen, bei denen der Mensch das Einschätzungsvermögen komplett verliert. Beides geht vorbei sobald der Mensch sich entschieden hat, die Geister nicht mehr in sein Energiefeld hineinzulassen, nachdem ich diese entfernt habe. Also - was ist bipolar? Die letzten 40 Jahre meiner Arbeit als Clearingtherapeutin zeigen deutlich auf die Besessenheit durch Geistwesen.



Do You Need Help?
Call to free yourself from ghosts, emotional/mental disturbances, illness.