Bücher » Erkenne die Wahrheit und sei frei
BooksDE

Erkenne die Wahrheit und sei frei




Dr. Wanda Pratnicka über ihr Werk:

 

Ich richte dieses Buch an alle Menschen ungeachtet ihrer Hautfarbe oder ihrer Konfession, denn jeder von uns kommt irgendwann mit seinem eigenen oder fremden Tod in Berührung. Auf dieses Ereignis muss man sich entsprechend vorbereiten, insbesondere, wenn man krank oder im fortgeschrittenen Alter ist oder wenn man jemanden in der Familie hat, der sich mit Riesenschritten dem Übergang, der umgangssprachlich „Tod“ genannt wird, nähert. Wenn du jemanden Nahestehenden verloren hast und um ihn trauerst, dann ist dieses Buch genau richtig für dich. Die hierin enthaltene Weisheit hilft dir auch, die traumatischen Erfahrungen nach dem Tod dir nahestehender Menschen zu heilen. Die meisten Menschen fürchten sich vor dem Tod. Bist du dir dessen bewusst, dass nichts anderes als eben die Angst vor dem Tod die Ursache der meisten, wenn nicht aller Tragödien dieser Welt ist? Sie resultiert weniger aus dem Tod selbst als vielmehr aus der mangelnden Kenntnis darüber. Daher ist das Wissen über den Tod im Leben ebenso wichtig wie die Luft, die du atmest. Nachdem du die vorliegende Abhandlung kennen gelernt hast, wirst du aufhören, dein Leben zu vergeuden, indem du ständig frustriert bist. Wenn du dir die hier enthaltenen Ratschläge in den tiefen Schichten deines Wesens zu Eigen machst, dann wirst du die Angst für immer los. Ohne sie beginnst du andere, bewusstere Wahlen zu treffen. Dann aber ist es möglich, dass du sagenhaft weise und glücklich werden wirst.

 

Generelle Beschreibung aller 4 Teile dieser Reihe: 

 

Dieses Buch beschäftigt sich hauptsächlich mit der Abschaffung der Angst vor dem Tode. Es erklärt das Illusionäre an der Todesangst sowie am Tod selbst und befreit von falschen bewussten und unbewussten Glaubenssätzen, die diese Angst hervorrufen. Es heilt aber auch all jene Wunden, die in der Vergangenheit entstanden sind (an die sich die meisten gar nicht mehr erinnern) die durch den Tod einer nahestehenden, geliebten Person entstanden sind.

 

UMFANG DES BUCHES - 536 SEITEN

 

 

 BUCH IN UNSEREM ONLINE-SHOP VERSANDKOSTENFREI ERWERBEN

(VORAUSKASSE, KARTE, PAYPAL): 

 ODER BEI:

amazon1

 



DE Poznaj DE DE Poznaj DE T







Do You Need Help?
Call to free yourself from ghosts, emotional/mental disturbances, illness.