BooksDE

Im Kreis des Lebens - Buch 2




Dr. Wanda Pratnicka über ihr Werk:

 

Im Buch 2 schildere ich das Leben aus einer noch breiteren Perspektive. Ich habe Teil 1 auf eine Art und Weise geschrieben, als würdest Du, lieber Leser, auf der Erde nur ein einziges Mal leben. In diesem Teil beschreibe ich Dein Leben aus der Perspektive vieler Inkarnationen. Ich führe Dich sanft, ein Schritt nach dem anderen, vom Leben hier auf Erden, durch den sogenannten Tod und alle Etappen des Daseins, die danach kommen, bis zum nächsten Leben in der Körperlichkeit. Dies wird Dir bewusst machen, dass das, was wir umgangssprachlich Tod nennen, nicht das Ende des Lebens bedeutet, sondern einen Übergang von einem Zustand in den anderen. Dir wird möglich daraus den logischen Schluss zu ziehen, dass Du in Wirklichkeit niemals stirbst, sondern Deine Körper, wie Kleidung, wechselst. Als Seele lebst Du aber ewig. Dieses Wissen wird Deine Lebensauffassung gänzlich und ganz von alleine verändern und Dich von der Angst vor dem Tode, vor dem Leben, aber auch vor einem gefährlichen, strafenden und ungerechten Gott, befreien. Die Betrachtung des eigenen Lebens aus der Perspektive vieler Inkarnationen gibt Antwort auf die sehr wichtige Frage nach der scheinbaren Ungerechtigkeit des Lebens. Wer weiß, vielleicht wirst Du aufhören, diese Ungerechtigkeit Gott in die Schuhe zu schieben, wenn Dir bewusst wird, warum Gott, der letztendlich nur Liebe ist, Menschen in solch extrem unterschiedlichen Bedingungen unterbracht hat. Wenn Du diese breitere Perspektive verinnerlichst, wirst du verstehen, warum einige Menschen glücklich, gesund, schön und reich sind, während es anderen an allem fehlt. Mit größter Mühe kämpfen sie um jeden neuen Tag und betrügen sich selbst mit der Idee, dass sie keine Chance auf eine bessere Zukunft haben. Du wirst erkennen, dass Du keinesfalls Opfer des eignen Lebens bist, sondern sein Schöpfer, was Dich befähigen wird, die Verantwortung dafür zu übernehmen. Das Wissen in meinem Buch ist zwar mit Verantwortung verbunden, gibt Dir aber gleichzeitig das nötige Werkzeug, um in deiner eigenen Psyche Veränderungen herbeizuführen, was in jeder Hinsicht zu einem besseren, glücklicheren, sichereren und reicheren Leben führt.

 

Generelle Beschreibung aller 4 Teile dieser Reihe: 

 

Wanda Pratnicka erklärt auf etwa 2000 Seiten ihres neuen, in 4 Bände geteilten Buches die Allgemeinen Gesetze, die unser Universum steuern. Diese Gesetze gelten im Alltag gleichermaßen, wie wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf die größten Konzepte geistiger Entwicklung lenken. Die Autorin berührt häufig ungewöhnlich komplizierte und tiefgründige Fragen und stellt sie auf eine überraschend einfache Art und Weise dar, was ihr Werk leicht zugänglich macht - nicht nur für den höchst eingeweihten Esoterikkenner sondern auch für Leser, die sich nie zuvor mit solchen Fragen befaßt haben. Der Kenner findet hier eine korrekte Interpretation von Lehren der größten Menschheitslehrmeister und der Anfänger - Erklärungen voller Wahrheit, Gelassenheit und Licht für alle Bereiche des täglichen Lebens. Das Buch beschreibt die Ganzheit dessen, was sich zur menschlichen Erfahrung fügt. Es berührt sowohl Fragen des physischen Raumes wie auch solche der höheren Welten - der ätherischen, astralen, mentalen, kausalen und noch höherer. Es wendet sich sowohl an Personen, die sich mit ihrer geistigen Entwicklung befassen als auch an all diejenigen, die an der ständigen Verbesserung ihrer gefühlsmäßigen, emotionalen, materiellen oder zwischenmenschlichen Situation arbeiten.

Die ersten 2 Bände  liefern eine komplette, esoterische Erklärung aller Grundsätze und Phänomene, die im ersten Buch Von Geistern besessen beschrieben wurden.

Band III hingegen beschäftigt sich mit hohen Ebenen des Lichts, aufgestiegenen Meistern, Engeln, früheren Zivilisationen (und auch unserem Abstieg in die heutige, missliche Situation). Auch wird der Gottesbegriff umfassend erläutert. Es wird auf die Verfälschungen des Gottesbildes eingegangen, die von unterschiedlichen Stellen im Laufe der Milliarden von Jahren der Geschichte der Menschheit eingeführt wurden.

 

UMFANG DES BUCHES - 488 SEITEN

 

 

 BUCH IN UNSEREM ONLINE-SHOP VERSANDKOSTENFREI ERWERBEN

(VORAUSKASSE, KARTE, PAYPAL):  

 ODER BEI:

amazon1

 



DE Koo 2 DE DE Koo 1 DE T







Do You Need Help?
Call to free yourself from ghosts, emotional/mental disturbances, illness.